Dienstag, 18. Dezember 2018

Unfall auf B8 bei Tiefenthal - vier verletzte Personen

Erlenbach bei Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstag Vormittag auf der B8 auf Höhe von Tiefenthal, Lkr. Main-Spessart.
Der Fahrer eines VW-Golf fuhr gegen 09:30 Uhr auf der B8 in Richtung Würzburg. Auf der Tiefenthaler Höhe kam von rechts aus Richtung Homburg ein Opel Corsa, dessen Fahrer die Vorfahrt des VW missachtete. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei insgesamt vier Personen verletzt wurden
Während der Unfallaufnahme war die B8 in beide Richtungen gesperrt, der Verkehr wurde von der Feuerwehr umgeleitet.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.