Donnerstag, 16. Februar 2012

PKW auf Kompost - zur Entsorgung eher ungeeignet

Würzburg Rottenbauer
(Erstmeldung) Glück im Unglück hatte ein PKW-Fahrer am Donnerstag Vormittag. Im Stadtteil Rottenbauer befuhr er die Straße Am Schellengraben bergabwärts und konnte an der Einmündung zum Rottenbauerer Grund aufgrund Straßenglätte nicht anhalten. Der PKW schoß über die vorfahrtsberechtigte Straße, fuhr auf der gegenüberliegenden Seite eine Böschung hoch, durchbrach eine Hecke und landete schließlich - auf dem Komposthaufen eines Gartengrundstückes.
Da diese Art der Entsorgung für einen PKW eher ungeeignet ist, wurde der Abschleppdienst gerufen.
Der PKW-Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt.












Fotos und Video: Berthold Diem, © B. Diem 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.