Freitag, 3. August 2012

56-Jähriger zweieinhalb Wochen nach Verkehrsunfall verstorben


LOHR AM MAIN OT RODENBACH, LKR. MAIN-SPESSART. 
(ppu) Zweieinhalb Wochen nach einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe des Lohrer Stadtteils Rodenbach ist am Donnerstagvormittag ein 56-Jähriger Pkw-Fahrer seinen schweren Verletzungen erlegen.

Wie bereits berichtet, war zur Unfallzeit ein 19-Jähriger am 15. Juli mit seinem Opel auf der Staatsstraße 2315 von Lohr in Richtung Neustadt unterwegs. Auf Höhe Rodenbach hatte dann der 56-Jährige aus dem Landkreis Main/Spessart beim Einfahren in die Staatsstraße 2315 das Auto des jungen Mannes übersehen.

Bei dem Zusammenprall wurden beide Autofahrer schwer verletzt. Seinen Verletzungen erlag nun am Donnerstag der 56-Jährige in einem Krankenhaus. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg war in die Ermittlungen zur Unfallursache auch ein Sachverständiger eingeschaltet worden.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.