Samstag, 27. Oktober 2012

Flashflop in Würzburg

Würzburg
(Erstmeldung) Es hätte ein tolles Event geben können. Etwa 400 - 500 meist jugendliche Personen hatten sich am Samstag in Würzburg trotz Nieselregen auf dem Oberen Markt zu einem Gangnam Style Flashmob getroffen.
Punkt 14:00 Uhr sollte nach den Vorstellungen des Veranstalters "auf Kommando (per Knopfdruck auf die Maus) spontan der Gangnam Horse Dance" getanzt werden. Dass man am Besten aber nach hörbarer Musik tanzt, hatte der Initiator offenbar nicht bedacht. Denn weder Punkt 14:00 Uhr noch danach ertönte aus irgendeiner Quelle der "Horse Dance".
Also standen die Tanzwütigen ziemlich bedröppelt - nicht nur wegen des Regens - da und warteten. Allerdings vergebens.
Aus dem geplanten Flashmob wurde ein "Flash-Flop".











Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.