Montag, 16. September 2013

PKW-Fahrer bei Unfall in Karlstadt schwer verletzt

Karlstadt, Landkreis Main-Spessart.
(ppu) Pkw-Fahrer verliert in Karlstadt im Verlauf eines Überholvorganges auf der B27 die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt gegen eine Mauer. Beide Insassen werden schwer verletzt.

Am 16.09.2013 gegen Mitternacht überholte in Höhe der Fa. Düker der 25jährige Fahrer eines VW-Passat einen Pkw, der von Würzburg kommend Richtung Karlstadt unterwegs war. Im Verlauf dieses Überholvorganges verlor der VW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen eine Mauer. Der 25Jährige wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Seine 18jährige Beifahrerin erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. An der Unfallstelle kamen Sanitäter und Feuerwehrleute zum Einsatz. Warum der Passat-Fahrer ins Schleudern geriet ist u.a. Gegenstand der Ermittlungen der unfallaufnehmenden Beamten der PI Karlstadt.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.