Donnerstag, 9. Juli 2015

Autotransporter kracht in stehenden LKW

Biebelried, Lkr. Kitzingen
(ppu) Auf der A 3 war es gegen 06.15 Uhr kurz vor dem Autobahnkreuz Würzburg-Biebelried offenbar zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw gekommen. Einer davon stand nach bisherigen Erkenntnissen auf dem Standstreifen, als ein in Richtung Frankfurt fahrender Autotransporter wohl zu weit nach rechts kam und auf das stehende Fahrzeug auffuhr. 
Es ist nach derzeitigem Sachstand nicht auszuschließen, dass sich der Lenker des stehenden Lkw zum Unfallzeitpunkt außerhalb seines Fahrzeuges aufgehalten hat. Ein Rettungshubschrauber flog den Schwerverletzten in ein Würzburger Krankenhaus. Der Fahrer des auffahrenden Lkw kam offenbar mit dem Schrecken davon. Zur Stunde (09.00 Uhr) sind in Fahrtrichtung Frankfurt noch zwei Spuren blockiert. Zur Klärung des exakten Unfallhergangs wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Würzburg auch ein Sachverständiger eingeschaltet.



















Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.