Dienstag, 21. Juli 2015

PKW landet nach Überschlag im Getreidefeld - junge Fahrerin mit Glück im Unglück

Würzburg-Rottenbauer
(Erstmeldung) Glück im Unglück hatte eine PKW-Fahrerin am Montag Abend bei einem Unfall im Rottenbauerer Grund.
Nach ersten Informationen verlor die junge Frau in einer lang gezogenen Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Mitsubishi, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb nach einigen Metern in einem Getreidefeld auf der Beifahrerseite liegen. Nachdem die Feuerwehr den PKW auf die Räder gestellt hatte, konnte die leicht verletzte Fahrerin aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert.
Vor Ort waren die Berufsfeuerwehr Würzburg, der Löschzug Heidingsfeld und die Feuerwehr Rottenbauer. Der Rottenbauerer Grund war kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.