Samstag, 4. Juli 2015

Frontalzusammenstoß auf B19 - zwei Personen verletzt

Bergtheim, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B19 wurden am Samstag Vormittag zwei Personen verletzt, eine davon schwer.
Nach ersten Informationen wollte an der Abzweigung nach Fährbrück der Fahrer eines SUV aus Bergtheim kommend nach links abbiegen. Offenbar übersah er dabei einen entgegenkommenden PKW Opel, mit dem er frontal zusammenstieß. Durch den Aufprall wurde der SUV um 180° gedreht und blieb im Kreuzungsbereich stehen. Der Opel wurde auf ein stehendes Taxi geschoben.
Während der Taxifahrer unverletzt blieb, wurde der Opel-Fahrer mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Unfallverursacher selbst wurde mit mittelschweren Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert.
Die B19 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Es wird nachberichtet.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.