Sonntag, 5. Juli 2015

Einsatz von Rettungsdiensten auf Kreuzfahrtschiff in Würzburg

Würzburg
(Erstmeldung) Große Aufregung herrschte am Sonntag um die Mittagszeit am Mainkai in Würzburg. Gegen 12:00 Uhr wurden der Integrierten Leitstelle mehrere erkrankte Personen auf einem dort anliegenden Flusskreuzfahrtschiff mitgeteilt.
Wie in solch einem Fall üblich und vorgeschrieben, machten sich sofort mehrere Krankenwagen und zwei Notärzte auf den Weg zur Schiffsanlegestelle unterhalb der Löwenbrücke.
Nach einer ersten Untersuchung der betroffenen Personen konnte allerdings Entwarnung gegeben werden.Es handelte sich nicht um eine ernst zu nehmende Epidemie, sondern lediglich um eine unglückliche Anhäufung von verschiedenen Krankheitsbildern - unter Anderem auch Beschwerden wegen der anhaltenden Hitze.

Es wird nachberichtet.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.