Sonntag, 27. Dezember 2015

Brand im ehemaligen Tenniscenter am Stein

Würzburg. 
(ppu) Am Sonntagabend, kurz nach 21.00 Uhr, teilte ein Anwohner der Gabelsberger Straße mit, dass es in der ehemaligen Tennishalle in der Oberdürrbacher Straße brennen würde.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte (Feuerwehr und Polizei) stellten diese fest, dass Flammen aus dem Dach schlugen.
Das Feuer war rasch unter Kontrolle. Dem ersten Anschein nach brach es im Bereich der Terrasse zur ehemaligen Sauna aus.
Der Brandort wurde beschlagnahmt. Über Nacht wird seitens der Feuerwehr vorsorglich eine Brandwache gestellt. Die weitere Sachbearbeitung zur Ermittlung der Brandursache wird von der Kriminalpolizeiinspektion Würzburg übernommen. Im Moment kann man nicht von einem technischen Defekt ausgehen. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Beim Vorliegen neuer Erkenntnisse wird durch die Pressestelle des Polizeipräsidiums Unterfranken nachberichtet.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.