Donnerstag, 31. Dezember 2015

Kontrolle über Fahrzeug verloren - PKW bleibt in Böschung hängen

Zell, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Keinen guten Rutsch hatte ein Autofahrer an Silvester Nachmittag.
Gegen 16:00 Uhr wollte der 24-Jährige von Margetshöchheim kommend nach links auf die Laurentiusbrücke fahren. Im Kreuzungsbereich verlor er aus ungeklärter Ursache auf der feuchten Straße die Kontrolle über seinen PKW VW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In einer steilen Böschung blieb das Fahrzeug im Gestrüpp hängen.
Der junge Mann wurde mit Verdacht auf Verletzungen der Halswirbelsäule ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Freiwillige Feuerwehr Zell sicherte das Fahrzeug ab und kümmerte sich um die Erstversorgung des Verletzten.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.