Sonntag, 27. Dezember 2015

Unfall beim Abbiegen- drei zum Teil schwer verletzte Personen

Randersacker, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Ein Unfall beim Abbiegen forderte am Sonntag Mittag auf der B13 drei zum Teil schwer verletzte Personen und hohen Sachschaden.
Nach ersten Informationen wollte der Fahrer eines mit zwei Personen besetzten PKW Renault an der Anschlussstelle Randersacker aus Richtung Würzburg kommend nach links auf die Autobahn in Richtung Nürnberg auffahren. Dabei übersah er offenbar einen aus Richtung Ochsenfurt kommenden PKW, in dem sich eine Person befand.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die drei Insassen zum Teil schwer verletzt wurden.
Beide PKW hatten nur noch Schrottwert.
Während der Unfallaufnahme war die B13 komplett gesperrt. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Es wird nachberichtet.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.