Montag, 28. Dezember 2015

Fünf Verletzte bei Auffahrunfall - B8 bei Kitzingen gesperrt

Kitzingen
(Erstmeldung) Bei einem Auffahrunfall am Montag gegen 14:30 Uhr wurden auf der B8 bei Kitzingen fünf Personen verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine Fahrzeugkolonne auf der B8 in Richtung Würzburg. Offenbar musste am Beginn des Repperndorfer Bergs ein Fahrzeug bremsen, weil ein Hund die Fahrbahn überquerte. Ein PKW Citroen konnte noch zum Stehen gebracht werden, was aber der Fahrer eines nachfolgenden Fiat Doblo nicht rechtzeitig erkannte und auf den Citroen auffuhr.
In beiden Fahrzeugen wurden insgesamt 5 Personen verletzt. Die B8 war während der Unfallaufnahme über eine Stunde lang komplett gesperrt. 

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.









Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.