Montag, 8. April 2019

Ducato prallt in Heck eines SUV - A3 Richtung Nürnberg gesperrt

Kist, Lkr. Würzburg
(ppu) Am Montagabend, gegen 21.50 Uhr, kam es auf der Autobahn A3, Fahrtrichtung Nürnberg, zwischen dem Dreieck Würzburg-West und der Anschlussstelle Kist zu einem Verkehrsunfall. 

Der Fahrer eines Kleintransporters Fiat Ducato fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Pkw Mercedes  auf. Durch den Aufprall stürzten beide Fahrzeuge um und blieben auf der Seite liegen. Die Insassen des Pkw Mercedes wurden dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden.  Sie wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Auch der Fahrer des Transporters wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca 20.000 Euro.

Durch die anfänglich Vollsperrung der A3 und die anschließende Bergung kam es zu leichten Behinderungen und einem Stau, der sich aber aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens in Grenzen hielt. 












Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.