Donnerstag, 18. April 2019

Sattelzug kommt am Biebelrieder Kreuz von Fahrbahn ab - aufwändige Bergung

Biebelried, Lkr. Kitzingen
(Erstmeldung) Glück im Unglück hatte ein LKW-Fahrer am Donnerstag Vormittag bei einem Unfall am Biebelrieder Kreuz.
Nach ersten Informationen kam der Mann mit seinem Sattelzug aus Richtung Kassel und bog am Biebelrieder Kreuz auf die A3 Richtung Frankfurt ein. Auf der Nebenfahrbahn kam er nach dem Einscheren aus ungeklärter Ursache ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab. Er schlidderte ca. 100m im Grünstreifen hinter der Leitplanke entlang, ehe er zum Stehen kam.
Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt.

Es wird nachberichtet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.