Montag, 1. April 2019

PKW die Vorfahrt genommen - Unfallverursacherin schwer verletzt

Neubrunn / Wertheim
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montag Abend zwischen Neubrunn, Lkr. Würzburg, und Wertheim OT Höhefeld, BaWü.
Nach ersten Informationen war gegen 17:30 Uhr die Fahrerin eines VW von Neubrunn in Richtung Höhefeld unterwegs. Beim Überqueren der K2824 übersah sie offensichtlich einen von links aus Richtung Böttigheim kommenden PKW Audi. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, bei der der Audi den VW auf Höhe der Fahrertür rammte, und der VW danach in den Straßengraben geschleudert wurde.
Die Unfallverursacherin musste von der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim aus dem Fahrzeug befreit werden. Schwer verletzt wurde sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Audi blieb nahezu unverletzt.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.