Montag, 13. August 2018

Fahranfängerin übersieht Motorradfahrer - Biker verletzt ins Krankenhaus

Eisenheim, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung)  Ein schwerer Unfall ereignete sich am Sonntag Nachmittag auf der Staatsstraße 2260 auf Höhe des Bahnhofs Eisenheim.
Nach ersten Informationen wollte eine 19-jährige Fahranfängerin von Prosselsheim kommend nach links in Richtung Eisenheim abbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen aus Richtung Vogelsburg kommenden Harley-Fahrer. Es kam zum Frontalzusammenstoß, wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die Unfallverursacherin selbst wurde nur leicht verletzt.
Während der Unfallaufnahme durch die PI Würzburg-Land kam es nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Es wird nachberichtet, sobald der Pressebericht der Polizei vorliegt.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.