Montag, 20. Juli 2020

Heiratsantrag am Mainufer - und die Strompolizei spielt eine wichtige Rolle

Ochsenfurt, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Es war eine organisatorische Meisterleistung, die Andre mit Hilfe von Freunden und Bekannten an den Tag legte.
Getarnt war Alles als "normale" Fahrradtour nach Ochsenfurt mit einer Rast auf der Mainwiese unterhalb der "Norma"-Filiale. Ein Freund von Andre reservierte die einzige Parkbank und verzog sich höflich, als Katharina und Andre sich dazu setzten.
Und Punkt 11:00 Uhr machte ein Boot der Strompolizei lautstark auf sich aufmerksam. Doch erst als das Boot beigedreht hatte, war seitlich ein Plakat zu sehen, auf dem in großen Buchstaben stand: "Willst Du mich heiraten Katharina?"
Und wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, hat Katharina "JA" geschluchzt......

















Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.