Sonntag, 26. Juli 2020

Motorroller kollidiert mit PKW frontal - Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

GAUKÖNIGSHOFEN/WOLKSHAUSEN, LKR. WÜRZBURG
(PI Och) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der St2270 zwischen Wolkshausen und Gaukönigshofen, als ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad und ein 31-jähriger Pkw-Fahrer im Begegnungsverkehr zusammenstießen. 
Der Kradfahrer wurde mit schwersten Verletzungen per Rettungstransporthubschrauber in die Uniklinik Würzburg verbracht. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde eine Sachverständige hinzugezogen. 
Neben dem Rettungsdienst waren die freiwilligen Feuerwehren Wolkshausen und Gaukönigshofen vor Ort.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.