Montag, 27. Juli 2020

LKW-Unfall nach Reifenplatzer - Stau auf A3

Waldbrunn, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Glück im Unglück hatten die Verkehrsteilnehmer, die am Montag Nachmittag auf der A3 in einen Unfall verwickelt waren.
Nach ersten Informationen war der Fahrer eines LKW-Gespanns gegen 16:30 Uhr zwischen dem Dreieck Würzburg West und Helmstadt unterwegs, als bei seinem Anhänger ein Reifen platzte.
Der Fahrer eines 40t-Sattelzugs, der dem Gespann gefolgt war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Anhänger auf, der dadurch total demoliert wurde.
Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.
Die Wracks blockierten etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Helmstadt zwei von drei Fahrstreifen. Die Feuerwehren von Kist und Eisingen sicherten die Unfallstelle ab.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.