Mittwoch, 15. Juli 2020

PKW Kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich - Fahrerin verletzt

Euerhausen, Lkr. Würzburg
(PI Och) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der B19 am Ortsausgang von Euerhausen. 
Die 59-jährige Fahrerin eines Skoda kam beim Versuch einem die Fahrbahn querenden Tier auszuweichen von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, sodass sich die Fahrerin nicht selbst befreien konnte. Sie wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Euerhausen, Giebelstadt und Gaurettersheim geborgen und anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. 
Die Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 1.500 Euro. 
Die Ermittlungen zur Unfallursache führt die Polizeiinspektion Ochsenfurt.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.