Donnerstag, 26. Juni 2014

Erneut schwerer Motorradunfall

Würzburg
(Erstmeldung) Erneut wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Gegen 15:30 Uhr wollte ein PKW-Fahrer vom Graf-Luckner-Weiher kommend in die B13 Richtung Würzburg einbiegen. Dabei übersah er offenbar einen aus Richtung Würzburg kommenden Motorradfahrer. Der Biker konnte einen Zusammenprall nicht mehr vermeiden. Er prallte dem BMW frontal in die Fahrerseite, wurde über den PKW geschleudert und kam nach etwa 20 Metern am Straßenrand zum Liegen.
Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, der PKW-Fahrer wurde nur leicht verletzt.
Während der Unfallaufnahme war die B13 komplett gesperrt.

Es wird nachberichtet.









Fotos: Berthold Diem
(c) B. Diem 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.