Samstag, 7. Juni 2014

In Linkskurve von der Straße geschleudert

Eßleben, Lkr. Schweinfurt
(Erstmeldung) Am Samstag Nachmittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall auf der B19 verletzt.
Ersten Informationen zufolge fuhr die Frau mit ihrem Fiat Seicento von Werneck kommend in Fahrtrichtung Würzburg. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang von Eßleben kam sie in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern, schlidderte über die gesamte Fahrbahn und kam schließlich neben der Straße auf einem Radweg zum Stehen.
Die Fahrerin wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Es wird nachberichtet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.