Samstag, 7. Juni 2014

Vorfahrtsverletzung - drei Schwerverletzte

Remlingen, Lkr. Wü
(ppu) Infolge Unachtsamkeit ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 17:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B8, Abzweigung Tiefenthal.
Von Tiefenthal kommend wollte ein 52-Jähriger mit seinem Skoda Fabia nach links auf die B8 in Richtung Würzburg einfahren. Hierbei übersah er einen VW Touran, welcher mit zwei 24-Jährigen besetzt war und auf der B8 in Richtung Marktheidenfeld fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei welchem alle drei beteiligten Verkehrsteilnehmer schwere bis mittelschwere Verletzungen erlitten. Sie sind in  ein örtliches Krankenhaus eingeliefert worden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. 











Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.