Sonntag, 21. Juni 2015

In Kurve geradeaus gefahren und gegen Baum geprallt

Karlstadt-Mühlbach, Lkr. Main-Spessart. 
(ppu) Am Sonntagabend war eine 39-Jährige mit ihrem Opel auf der Staatsstraße von Stadelhofen in Richtung Karlstadt unterwegs. Auf der Gefällstrecke kam sie gegen 19.20 Uhr aus bisher ungeklärten Gründen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.

Der Opel fuhr geradeaus durch Büsche in den Wald und prallte ungefähr vierzig Meter weiter frontal gegen einen Baum. Hier wurde der Pkw abgebremst und um 180 Grad herumgeschleudert bevor das Fahrzeug endgültig zum Stehen kam.

Die schwer verletzte Fahrerin wurde durch die alarmierten Feuerwehren von Karlstadt, Mühlbach, Stadelhofen und Wiesenfeld aus ihrem total beschädigten Opel geborgen und nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst schwer verletzt mit dem Hubschrauber in eine Würzburger Klinik geflogen.










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.