Donnerstag, 18. Juni 2015

Massiver Polizeieinsatz rund um Kist und Höchberg

Höchberg, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Ein massives Polizeiaufgebot beunruhigte am frühen Donnerstag zahlreiche Bürger in Kist und Umgebung.
Zeugenaussagen zufolge waren bereits ab etwa 07:30 Uhr zahlreiche Polizeikräfte im Bereich Guttenberger Wald unterwegs, auch zwei Polizeihubschrauber waren demzufolge im Einsatz. Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Unterfranken konnte über Einzelheiten noch keine Aussagen machen, da der Einsatz von der hessischen Polizei geleitet wurde.

Bekannt ist nur, dass der offizielle Einsatz gegen 10:00 Uhr beendet war, das betreffende Waldstück später jedoch noch von Beamten mit Diensthunden abgesucht wurde.

Es wird nachberichtet.


Aktuell: nach unbestätigten Informationen soll die Polizei-Aktion mit der Entführung eines Mitglieds der WÜRTH-Familie in Zusammenhang stehen.












Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.