Dienstag, 2. Juni 2015

Hoher Sachschaden nach Feuer in Mehrfamilienhaus

GERBRUNN, LKR. WÜRZBURG. 
(ppu) Bei dem Brand eines Mehrfamilienhauses ist am Dienstagnachmittag Sachschaden in Höhe von gewiss mehreren zehntausend Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

Kurz vor 15.00 Uhr war ein Zeuge auf die Flammen im Bereich des Gebäudes in der Sandbühlstraße aufmerksam geworden und hatte Feuerwehr und Polizei alarmiert. Beim Eintreffen einer Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Land hatten sich alle Bewohner bereits selbst ins Freie retten können, so dass dem Sachstand nach niemand verletzt wurde. Die örtliche Freiwillige Feuerwehr hatte das Feuer dann rasch im Griff und gelöscht.

Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.