Mittwoch, 10. Juni 2015

PKW prallt gegen Baum - junge Fahrerin schwer verletzt

Prosselsheim, Lkr. Würzburg
(ppu) Auf der Kreisstraße in Richtung Euerfeld kam es am Mittwoch gegen 18.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fahrzeugführerin.

Eine 20 jährige VW Lupo Fahrerin war dabei alleinbeteiligt aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgeraten und mit der Fahrgastzelle seitlich gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde die Fahrerseite stark eingedrückt und die Frau eingeklemmt. Mit Hilfe der Feuerwehr konnte die schwer verletzte Frau aus dem Fahrzeug befreit werden und nach ihrer Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Laut ärztlicher Auskunft besteht keine Lebensgefahr.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Die Kreisstraße musste für die Dauer von ca. einer Stunde komplett gesperrt werden.












Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.