Donnerstag, 27. Juni 2019

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen - PKW-Fahrer schwer verletzt

Rohrbrunner Forst, Lkr. Aschaffenburg
(Erstmeldung) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag Nachmittag auf der ehemaligen B8 bei Rohrbrunn.
Nach ersten Erkenntnissen war gegen 14:00 Uhr der Fahrer eines Audi auf der St 2312, aus Richtung Marktheidenfeld kommend, in Richtung Rohrbrunn unterwegs. Kurz vor der Brücke über die A3 an der Rastanlage Rohrbrunn wollte er nach links in den dortigen Parkplatz einbiegen und übersah dabei offenbar einen entgegenkommenden BMW.
Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Audi auf dem Grünstreifen auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Dabei wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr von der Feuerwehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.