Dienstag, 18. Juni 2019

Verpuffung in Gewerbebetrieb in Höchberg - eine Person schwer verletzt

Höchberg, Lkr. Würzburg
(PI Wü-Land) Am Dienstagabend kam es in der Leibnizstraße in einer Druckerei beim Reinigen einer Leimmaschine zu einem Betriebsunfall mit vier verletzten Personen.

Bei Erhitzen eines Reinigungsmittels auf einer Herdplatte kam es dabei zu einer Verpuffung, bei der ein Mann Brandverletzungen am Oberkörper erlitt. Er musste in eine Spezialklinik für Brandfälle eingeliefert werden.

Drei weitere Personen wurden ebenfalls leicht verletzt. Durch die Verpuffung entstand ein Brandschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Die Feuerwehren Rottendorf und Höchberg waren vor Ort.













Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.