Sonntag, 16. Juni 2019

PKW gerät auf A3 in Brand - Autobahn komplett gesperrt

Würzburg-Heidingsfeld
(Erstmeldung) Nach einem PKW-Brand musste die A3 bei Würzburg-Heidingsfeld am Sonntag Nachmittag komplett gesperrt werden.
Nach ersten Informationen war eine Familie gegen 17:00 Uhr in Richtung Süden unterwegs, als in der Baustelle zwischen der Anschlussstelle Heidingsfeld und dem Katzenbergtunnel ihr BMW aus bislang ungeklärter Ursache Feuer fing. Dem Fahrer gelang es noch, das Fahrzeug zum Stehen zu bringen, und die Insassen konnten den PKW unverletzt verlassen.
Die zwischenzeitlich alarmierten Kräfte der Berufsfeuerwehr Würzburg - unterstützt von der Freiwilligen Feuerwehr Würzburg Heidingsfeld - hatten das Feuer zwar schnell unter Kontrolle, konnten aber nicht verhindern, dass das Fahrzeug fast völlig ausbrannte.
Wegen der Löscharbeiten war die Autobahn längere Zeit in beiden Richtungen gesperrt.

Es wird nachberichtet.








Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.