Freitag, 14. Juni 2019

Vorfahrt nicht beachtet - 3 Verletzte bei Unfall

Waldbrunn, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Unachtsamkeit war vermutlich die Ursache eines Unfalls, bei dem am Freitag Abend drei Personen verletzt wurden. Nach ersten Informationen fuhr gegen 19:00 Uhr eine Toyota-Fahrerin aus Richtung Frankfurt kommend an der Anschlussstelle Helmstadt von der A3 ab. Auf der B 468 fuhr in diesem Moment die Fahrerin eines Hyundai in Richtung Helmstadt.
Offenbar war die Fahrerin des Toyota irrtümlicherweise der Meinung, der Hyundai wolle auf die Autobahn einfahren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei drei Insassen leicht bis mittelschwer verletzt wurden und ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.
Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr örtlich umgeleitet.

Es wird nachberichtet.







Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.