Freitag, 21. Juni 2019

Brand in Trafostation - Stromausfall in Margetshöchheim

Margetshöchheim, Lkr. Würzburg
(Erstmeldung) Zum Brand in einer Trafostation wurde die Feuerwehr am Freitag gerufen.
Um die Mittagszeit wurde die Feuerwehr über eine starken Rauchentwicklung aus einer Trafostation in der Zeller Straße informiert. Dort war aus ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Nachdem die Station vom Netz genommen war, konnte die Türe geöffnet und der Brand schnell gelöscht werden.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Zell und Margetshöchheim, unterstützt von der Berufsfeuerwehr Würzburg und der Freiwilligen Feuerwehr Hettstadt. Vor Ort war zudem der Rettungsdienst und eine Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Land.
Über den entstandenen Sachschaden liegen zur Zeit keine Erkenntnisse vor.

















Fotos und Video: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.