Mittwoch, 19. Juni 2019

Frontalzusammenstoß auf ST 2422 - drei Personen teils schwer verletzt

Riedenheim, Lkr. Würzburg
(PI Och) Am Mittwochabend kam es auf der Staatsstraße 2422 zwischen Riedenheim und Gelchsheim zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autofahrern. Die Fahrzeugführer der verunfallten Fahrzeuge der Marke BMW, ein 18-Jähriger und eine 35-Jährige, kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Im Fahrzeug der 35-jährigen Autofahrerin befand sich ein Kleinkind, welches ebenfalls zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht wurde. Die Unfallursache ist bisher noch nicht geklärt. Eine Sachverständige wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft Würzburg hinzugezogen. 
Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme gesperrt. Die örtlichen freiwilligen Feuerwehren waren mit starken Kräften im Einsatz. Es entstand ein gesamter Sachschaden in Höhe von 20.000,- Euro. 










Fotos: Berthold Diem
© B. Diem 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.